hinter_hof_elegie

IMG_7160.jpg
(c) kaschpar

irgendwas musst ja nach reihenhausmelancholie und doppelhaussyndrom noch kommen, damits stimmt.

9 Gedanken zu “hinter_hof_elegie

  1. mannigfaltiges 21. Oktober 2016 / 18:45

    Und was ist mit der Treppenhausdystopie, die ja leider oft zu einer Treppenhausdystonie führt?

    Gefällt mir

    • kaschpar 21. Oktober 2016 / 18:51

      balkonade, welch guter einfall! mal schauen, was passiert, wenn ich da runtertiriliere…

      Gefällt mir

        • kaschpar 21. Oktober 2016 / 18:53

          oh gott! so was hab ich heut getrunken: hollunder! was war denn da drin?? jetzt singts aus mir schon versteckte werbung raus!

          Gefällt mir

          • speedhiking 21. Oktober 2016 / 18:57

            Auch Ihr Hinterhof kann durch wertige Baumaßnahmen verschönert werden! Sichern Sie sich schon jetzt einen Platz in den ‚Hollunderhöfen‘ …

            [Albern. Zu lange im Baumarkt Fliesen angeschaut heute, zu wenig Kopfarbeit.]

            Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

