happy day.

(c) kaschpar
(c) kaschpar
(c) kaschpar
(c) kaschpar

irgendwas fehlt in diesem beitrag. ich weiß nur nicht was.

12 Gedanken zu “happy day.

  1. speedhiking 13. Oktober 2016 / 20:50

    Vielleicht fehlt noch ein schönes Zitat? Z.B. „Vor der Heirat ist jeder Mann unvollständig – fertig macht ihn die Ehe“ (Zsa Zsa Gabor). Mit herzlichen Grüßen an Herrn Zitter!

    Gefällt 2 Personen

  2. speedhiking 13. Oktober 2016 / 21:00

    …oder, passender zu den klasse Fotos das Bonmot, die Ehe sei kein Gefängnis, sondern ein Arbeitslager.

    Sie sehen, mir fällt zu diesem Thema einiges ein, und es ist nicht romantisch. Zum zweiten Mal heiraten sei übrigens, so hörte ich einmal scherzen, „der Triumph der Hoffnung über die Lebenserfahrung.“ Aber genug davon!

    PS: Ich hoffe sehr, nicht etwa ungalant zu wirken!

    Gefällt 2 Personen

    • kaschpar 13. Oktober 2016 / 21:04

      im gegenteil, wir freuen uns, dass das thema Sie so inspiriert! ich hab da anscheinend eher so eine blockade.

      Gefällt 2 Personen

    • kaschpar 14. Oktober 2016 / 06:20

      Jetzt weiß ich gar nicht, worüber ich mehr happy bin, keinen Fernseher zu haben oder keine Eier im haremsstall ausbrüten zu müssen. :-)

      Gefällt mir

  3. hafenmöwe 14. Oktober 2016 / 00:38

    Könnte ich jetzt einen link einfügen, würde ich es tun mit dem lied „mann mit einem hang zur depression“… also, in etwa so…-

    … ist aber nicht so schön blau, der link. Obwohl das lied von der gruppe „die braut haut ins auge“ ist. LG Doris

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 14. Oktober 2016 / 06:27

      Sehr schönes Lied, wenn auch schwer akustisch verständlich, mit hübscher melencolia_darstellerin. Wenns nicht blue ist, dann vielleicht borrowed:-)

      Gefällt mir

  4. juergen61 16. Oktober 2016 / 20:02

    Der Scheidungsanwalt :-)
    meine Schwester ist zwei Jahre jünger als ich, hat zwei Kinder von 3 Männern und ist zweimal geschieden…ich versuche es gar nicht erst mit Heirat …scheint in meiner Familie genetisch bedingt grundsätzlich schiefzugehen….
    Beste Grüsse , Jürgen

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 16. Oktober 2016 / 20:44

      1 hoch auf den mut zur scheidung! (zusammenkleben wegen gewohnheit geld gören ist auch nicht das wahre…) ((ich darf gar nicht mitreden, ich muss auch noch in jedem amtlichen fragebogen „ledig“ ankreuzen: also so was!))

      Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

