de_monstranz – natürlich für schilder

IMG_1488.jpg
(c) kaschpar
9 Gedanken zu “de_monstranz – natürlich für schilder

  1. mickzwo 1. Oktober 2016 / 22:50

    Immerhin kann ich jetzt etwas mit dem Begriff der „Monstranz“ anfangen. (Mir ist erst jetzt pötzlich aufgangen, dass ich all die Zeit nicht wußte, was gemeint war :-) Danke!

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 1. Oktober 2016 / 23:13

      :-) ich glaube, es kommt von monströs… aber nagel mich nicht drauf fest.

      Gefällt mir

  2. speedhiking 2. Oktober 2016 / 10:29

    Die Regelmäßigkeit in der Regelwidrigkeit, eine Monstranz aller irdischen Widersprüchlichkeit … (mir ist so sonntäglich, liegt vielleicht an den momentanen Kirchenglocken und dem momentan regnenden Herbst als solchem, o Nebelthal, o Zeit & ander Welt …)

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 2. Oktober 2016 / 11:25

      gelesen unter kirchenglockengeläute im andenken an die großtante mit dem schwarzen kopftuch, die immer schimpfte, wir kämen alle in die hölle. (i_wo!) schönen sonntag!

      Gefällt 1 Person

  3. Snänng! 2. Oktober 2016 / 13:39

    Man darf jetzt aber auch nicht verallgemeinern und sagen, die Skandinavier sind alle unvernünftig, vielleicht sind es ja nur die skandinavischen Radfahrer oder die dänischen oder schwedischen! Wo ist das überhaupt?

    Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

