kopf_zerbrechungen lebens_weg XXIV

IMG_1691.jpg
(c) kaschpar

mittel_(+)_wege

3 Gedanken zu “kopf_zerbrechungen lebens_weg XXIV

  1. maribey 20. September 2016 / 20:55

    Seit 8 Minuten eingestellt, da denke ich, ich bin die erste, die liest und liked, von wegen, die vierte. Ich habe nichts dagegen vierte zu sein und mache mir kein Kopfzerbrechen. :)

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 20. September 2016 / 20:57

      ich habe die abstände des kopf_zerbrechens auch vergrößert, scheint doch 1 längere serie zu werden, als ursprünglich angenommen :-))

      Gefällt mir

kommen_tiere!?

