miss_verständnis

(c) kaschpar
(c) kaschpar
4 Gedanken zu “miss_verständnis

  1. speedhiking 16. August 2016 / 23:02

    Mir ist es ja lieber, die Abgebildete steht da umeinander, wo sie eben steht, als anderen Menschen auf dem Geh_weg im Weg, denn auch das wäre ein Miss_verstand, ein Un_verstand, eine Un_art! (Sie merken schon, ich mag so was nicht).

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 17. August 2016 / 01:44

      das denkt sich der autofahrer vor ihr bei der grünen phase bestimmt auch grad (wenn vielleicht auch nicht so komplex doch klar unter_strichelt).
      Stehen macht mir nicht so viel aus, so lange es nicht abrupt im Lauf vor einem geschieht: wenn es am Rande passiert oder ein Schritt zur Seite gemacht wird, wo die komplette Spur besetzt oder Fahrräder Hunde Körbe daneben alles zustellen, aber wenn dumm gekuckt wird, weil man da lang will oder un_bedacht ab_sichtlich alles blockiert – was wollt ich noch? Ja nein Stehen macht mir nicht so viel aus. Sehen macht mich krank. Un_Sicht statt Um_Sicht.

      Gefällt mir

kommen_tiere!?

