ab_lage – jetzt auch für schild_bürg_er

IMG_2342 (1).jpg
(c) kaschpar
8 Gedanken zu “ab_lage – jetzt auch für schild_bürg_er

  1. Kraulquappe 8. August 2016 / 20:35

    Immerhin gibt’s auf der Bürgerablage Verpflegung.
    Sogar: gut – besser – paulaner.
    Da legst di nieda (äh, ab).

    Gefällt 4 Personen

    • kaschpar 8. August 2016 / 20:39

      stimmt! das ist natürlicher der münchner blick … ;-) und dank der jagdhäuslichen eventlocation wirds sicher auch was als bei_lage dazu geben. (hätt ich mal innehalten sollen zur rechten zeit …) lgk

      Gefällt 1 Person

    • kaschpar 8. August 2016 / 21:18

      das nächste mal gewiss! da lauf ich oben rum, dann ist da endstation, um die ecke ja gleich die busstation. wenn man die wege erst mal kennt, kann mans sich schön einrichten!

      Gefällt mir

  2. Zaunfink 9. August 2016 / 06:14

    Ja nur gut so! So etwas wünsche ich mir schon lange, dass ich mich nach einem Waldspaziergang einfach mal direkt wo ablegen kann.
    Oder wir legen Oma einfach dort ab und dann geht’s erst mal los mit dem Spaziergang. Hoffentlich kann man die abgelegten Mitmenschen auch erst in ein paar Stunden wieder abholen.

    Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

