d_app

IMG_6095.jpg

weglaufen ist einfach.

heimkommen muss man können.

(noch 1 bild zu unserem beliebten thema: wochenend_fluchten)

IMG_2325.jpg
(c) kaschpar

juhu!

Advertisements

10 Gedanken zu “d_app

    • kaschpar 1. August 2016 / 22:06

      Hm. Damit kommt man aber nich weit weg. Braucht man vielleicht dann auch keine so depperte app. (Wobei die mich doch noch heimgebracht hat im gegensatz zu allem bvg + vbb zeug.)

      Gefällt mir

      • speedhiking 1. August 2016 / 22:09

        Daheim ist ja, denk ich mir tatsächlich manchmal, wo man an seinen Blog kommt und die neuesten Sachen und Kommentare lesen kann.
        Grüße vom Berg! Herzlich S.

        Gefällt mir

        • kaschpar 1. August 2016 / 22:17

          mit der appen sohle uffn berg? das klingt nach profi_l …! da gehts aber heut nicht mehr hinab?!

          Gefällt mir

          • speedhiking 1. August 2016 / 22:50

            Naja, nicht so vom Schuh app (nur ein wenig), mehr appgelaufen, dafür ziemlich. Auch gut: Wenn die Schuhe ausrangiert werden, gibt’s eine Fotodoku im Blog. Profil, Löcher, Risse, allet bei.

            Gefällt 1 Person

            • kaschpar 1. August 2016 / 23:27

              dass Sie damit noch laufen können … ich musst jetzt schon den superdämpfungsschuh extrem mir besorgen für die knackigen gelenke. und einen normalen und einen für straße und einen für (oh gott.)

              Gefällt mir

  1. Graugans 2. August 2016 / 12:51

    War in der Fremde, bin wieder heimgekommen, ja, das muß man können, gar net so einfach!!!
    Liebe Grüße zu Dir von mir!

    Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s