kurz & knapp

IMG_5629 (1)
(c) kaschpar

dieses bild ist schön_gefärbt. (passender foto_filter: transfer.)

11 Gedanken zu “kurz & knapp

  1. Kraulquappe 30. Juli 2016 / 19:40

    Goldene Fassaden, und am Horizont eine Katze in Wolkengestalt. Sehr schön!

    Gefällt 1 Person

      • hafenmöwe 30. Juli 2016 / 21:27

        gaanz knapp daneben… ich meine den ( letzten ?) baum in der waldstraße.aber besonders grün ist der nicht; genauer betrachtet.
        Ach ja, möge es doch grünen in der Waldstraße, das wär schön!

        Gefällt 1 Person

  2. speedhiking 30. Juli 2016 / 19:49

    Schaue ich schon ein paar Mal mit Ja! und Harmonieempfindungen an, jetzt komme ich drauf: In Berlin [!] hatte ich mir mal fast genaufarbeinsolches Zimmer jemacht: Wände gelb, Decke Blau, Stuck glanzwolkenweiß. Gelb war wärmer, Blau heller, mehr so barockbaby, aber genau dieser Dreifarbenklang.

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 30. Juli 2016 / 20:04

      das klingt auch harmonisch – vielleicht wärs das gewesen! ich hatt mal 1 decke blau gestrichen, weil der teppich, den ich mir leisten konnte (einstiegspreissegment!) mausgrau war, wozu der herr verkäufer sagte: das kann ganz edel aussehen! (betonung liegt auf kann!) – boden also grau, wände weiß, decke blau. hats jetzt nicht wirklich raus_gerissen. so viel zu meiner waldstraße …

      Gefällt mir

kommen_tiere!?

