arm ab_er sexy

IMG_1805
(c) kaschpar

(nach_trag zum kommentar neulich – wusst ich doch, dass da noch 1 bild war wo.)

4 Gedanken zu “arm ab_er sexy

  1. Graugans 21. Juli 2016 / 19:09

    Griaßdi, hab dich grad nominiert…jaaa, wenn man halt soooo beliebt ist…Schaust moi nüber zu mir, da sind die Fragen! Pfiati, bin scho gspannt auf Deine Antworten! Die Graugans läßt grüßen

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 21. Juli 2016 / 21:58

      liebe graugans, ich dank dir ganz arg und recht schön, das freut mich natürlich doll! aber bist mir nicht bös, wenn ich dich drück und sag: das kann ich nicht an_nehmen und ich tu mich so schwer mit dem fragen beantworten … verstehst mich schon recht?! ich freu mich, dass du an mich gedacht hast, du liebe!! ganz herzliche grüße von der k.! (vielleicht such ich mir mal bei gelegenheit 1 aus für 1 bei_trag ;-)

      Gefällt mir

kommen_tiere!?

