zukumpftsaussichten durch ausschlumpfkriterien einkreisen

IMG_0167
(c) kaschpar
  1. nie wieder bedienen
2 Gedanken zu “zukumpftsaussichten durch ausschlumpfkriterien einkreisen

  1. speedhiking 11. Juli 2016 / 18:21

    Ah! Das (ab jetzt) berühmte Ausschlumpfverfahren! (‚Meilensteine des Selbstmanagements‘), ich merx mir für die allernächste Gelegenheit!

    Apropos bedienen/Kaschpar: Saßen neulich hier unweit beim [sic:] Sepplwirt. Außer uns nur noch ein Tisch mit 3 wortkargen Biertrinkenden (teils in Lederhose und felsgrauem Rauschbart), so in einheimischem Schaffgewand. Mir lag auf der Zunge zu fragen: „Und wer von Euch isch jetzt genau der Seppl? Oder seids Ihr die Kaschperl?“ Ich tat’s aber nicht.

    Und schon ist sie da, die Gelegenheit. Wegen Verteilern: Kriegen Sie, ich muss aber noch die schönsten Fotos ausschlumpfen, vielmehr die anderen, dann bleiben die schönsten übrig! (‚Wende Neues an, um’s zu verstehen!‘).

    Gefällt mir

    • kaschpar 11. Juli 2016 / 19:02

      das freut mich, da was brauch_bares ergefunden zu haben! schlumpfen Sie in ruhe aus, vielleicht haben Sie ja dann schon das 1 oder andere lied dazu im kopf …

      @seppl_wirt: mit sepp (oder mare) liegt man meist nicht so falsch. (im übrigen: san eh olle kaschpa, würd der ahn sagen wohl, wenns nach mir ginge. (nach der sperrstunde allemal!))

      Gefällt mir

kommen_tiere!?

