have you seen the old man

50620192
(c) kaschpar

ins wochenende gehn

Advertisements

9 Gedanken zu “have you seen the old man

  1. muschelfinderin 18. Juni 2016 / 00:30

    Das erinnert mich an eine Filmszene aus „Unter der Sonne der Toskana“. Täglich kommt da ein alter Mann die Straße herauf und läuft am Balkon von Frances Mayes vorbei, die ein altes Rustico gekauft hat und alle Hände zu tun hat, das zu renovieren. Der alte Mann ist ernst, fast unfreundlich grummelig, und obwohl sie ihn jedes Mal freundlich von ihrem Balkon aus grüßt, grüßt er nie zurück.
    Wie es ausgeht mit ihm, verrate ich nicht, falls man den Film nicht kennt und ihn mal ansehen will. (Was ich empfehlen kann. Ein guter Film.)

    Gefällt 1 Person

  2. Kraulquappe 18. Juni 2016 / 00:59

    Hand held loosely at his side? Kann es nicht genau erkennen…

    Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s