„We are joined, we are one with the human face“ #Orlando

Advertisements

4 Gedanken zu “„We are joined, we are one with the human face“ #Orlando

  1. speedhiking 12. Juni 2016 / 19:56

    Will ich auch mal wieder lesen. Auch (das ziemlich zerlesene und angestrichene, wenn ich mich recht erinnere) ‚Ein Zimmer für sich allein‘.

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 12. Juni 2016 / 20:02

      das kenn ich wiederum nicht, das schreib ich gleich mal auf, danke! (jacobs zimmer kenn ich als hörspiel, das zittert wie ein schwerer warmer lufthauch, und immer rufen die stimmen „jacob!“)

      Gefällt mir

      • speedhiking 12. Juni 2016 / 20:05

        Das kannte jetzt ich nicht, aber die Wikipedia-Beschreibung klingt lesenswert. (Was man alles lesen könnte sollte wollte …)

        Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s