reale dialoge aus meinem leben

friseurin: und, wie wuschelstn du dir deinen pony immer so zurecht?

ich: hä? … äh … (handbewegung linksrechts) … ja. so halt.

friseurin: ja, dann passts!

IMG_4838

4 Gedanken zu “reale dialoge aus meinem leben

  1. speedhiking 11. Juni 2016 / 17:57

    :-)

    Erinnert mich an einen lange vergangenen Dialog beim Herrenfriseur. Kurz. Also doppelkurz. Haare und Dialog:
    Herrenfriseur: Und wie herum soll der Scheitel dann liegen?
    Ich: Diese Frage sollte sich dann nicht mehr stellen!

    Gefällt 2 Personen

    • kaschpar 12. Juni 2016 / 09:18

      Das ist dann Raspel oder ratzeputz. Musste ich nach dem letzten friseurunfall auch machen. Meine Kommunikation beim haareschneider scheint irgendwie gestört.

      Gefällt mir

      • speedhiking 12. Juni 2016 / 09:38

        Ich bin seit Jahrzehnten bei „Maschine. Oben 16, Seite 12″*. Das vereinfacht die Kommunikation deutlich :-)

        natürlich mit bitte und freundlichem Gesichtsausdruck und so.

        Gefällt 1 Person

        • kaschpar 12. Juni 2016 / 11:10

          „Ich möchte dass es gut aussieht, wenn ich mit meinen Händen so (Handbewegung durchs Haar) mache.“ = Friseurunfall vorprogrammiert.

          Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

