ehr_geizig

IMG_0506.jpg
(c) kaschpar

wie der graue asphalt im sonnenlicht so golden schimmern will.
nur, weil mal 1 paar tröpfchen regenwasser draufab_gefallen.
aber direkt aus dem himmel, ja ich weiß. von oben halt.
abers ist halt auch das abendstrahlen. nicht wahr?!
(und wer stellt mir die sätze jetzt so um, dass es gut ausgeht?)
wenns immer 7 sein müssen, muss ja noch was kommen.
vielleicht ist das mein problem/glück/1 von beiden.

2 Gedanken zu “ehr_geizig

  1. speedhiking 10. Juni 2016 / 19:07

    Wir sollten ihm sein Schimmern nicht missgönnen.
    Das Leben kann so hart sein, besonders für Asphalte.
    Vielleicht träumt er von Marmor, Kirchenstufen…
    und dreingemischt sind kleine Stücke der Berge …

    [Mir war grad‘ so, scusi.]

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 10. Juni 2016 / 22:18

      wenn ich 1 team bilden müsst, wären Sie dabei. Sie können ü_be_r_denken = über die bedenken hinüber denken.

      Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

