heute mal ich noch mal in blau

IMG_1498
(c) kaschpar
4 Gedanken zu “heute mal ich noch mal in blau

    • kaschpar 16. Mai 2016 / 10:06

      psychologische finte – wie ich gerade aus dem fenster sehe, scheints zu funktionieren, der himmel reißt auf ;-)

      Gefällt mir

  1. Pippa 16. Mai 2016 / 23:12

    Klasse Blau. Und: tolles neues Blog-Design.
    Freut mich, dass der Himmel wenigstens über Berlin aufgerissen ist!

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 17. Mai 2016 / 12:59

      Ja, das Design lässt keine beitragsbilder zu, hab ich jetzt erst gemerkt… Muss ich wohl nochmal ändern… :-) lgk

      Gefällt mir

kommen_tiere!?

