market_ende_ring – von dem was ich nicht weiß

IMG_4852_ks
(c) kaschpar

von den profis lernen …

IMG_2255_ks.jpg
(c) kaschpar

werbung da wo die zielgruppe is.

oder/und gleich begraben die sache.

IMG_4255_ks.jpg
(c) kaschpar
3 Gedanken zu “market_ende_ring – von dem was ich nicht weiß

  1. speedhiking 7. Mai 2016 / 07:53

    So ähnlich wie, gerade eben, ungelogen: Blog‘ ich gerade was über den hiesigen Immobilienmarkt. Blicke sinnend ins Blau hinauf – und über mir schwebt vor den morgenrosa leuchtenden Schneebergspitzen ein Heißluftballon der VOLKS- UND RAIFFEISENBANKEN. Glaubstas!

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 7. Mai 2016 / 08:33

      Wir machen die Sicht konkret…
      Auch eine Geschichte, die in der Schublade liegt: wie ich letztes Jahr umzog und vor dem ersten Blick auf den Markt alle Kriterien, wiewo ich hinziehe, geklärt schienen, und wie ich nach dem ersten Blick täglich zweidrei fallen ließ. (Am Ende Glück oder Schicksal gehabt, wer weiß das so genau?)
      Lgk

      Gefällt mir

      • speedhiking 7. Mai 2016 / 21:05

        Ja, das ist interessant, kenn ich auch: Wie durchaus durchdachte und sinnvolle Kriterienlisten sich dann beim – wie heißt es so schön oder hieß – ‚Lokaltermin‘ & Augenschein, vor konkreten Objekten (Sachen? Personen gar? überhaupt?) blitzschnell neu sortieren, verändern.

        Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

