liebe alle,

warum nicht mal wieder ein neues projekt starten?

kopf_zerbrechungen lebens_weg: mal eine pause einlegen.

und sich mal etwas konkretem widmen:

verteil_er_kunstIMG_0852

in berlin

(& anderswo je nachdem mal sehen).

nun also, das kam so.

eigentlich.

sollte es ein beitrag werden.

dann eine serie.

nun, sei es wahn oder sucht – (da gabs doch neulich mit jemandem so eine bücher_diskussion …).

bei der gelegenheit.

jetzt wird es eine seite.

https://verteilerkunst.wordpress.com

  • wer lust hat, mitzumachen, ist herzlich eingeladen, bilder zu schicken.
  • wer seine arbeit erkennt und verlinkt benamt entfernt werden möchte, teile mir das gerne mit. auch per mail.
  • wer weiß, wie man eine karte einrichtet, darf auch gerne bescheid sagen.
  • alles andere, wie zum beispiel: großartige ideen, die einen irgendwo stadtlandflussaufabwärts überraschend treffen, eigene erwartungen meinungen vor_rats_schläge  sowie sonstige gedanken, die kaschpar mitgeteilt werden wollen, sollen vor versenden auf ihre sinnhaft_ & wichtigkeit überprüft werden, ansonsten nimmt auch das die kommentarfunktion entgegen.

nun denn.

ver_teilen wir die kunst. 

es grüßt euch alle herzlich zum schönen ma(r)ien(käfer)sonntag

kaschpar


(und ja, ich hätte bei diesem bild auch was zum thema einparken schreiben können.) ((damit haben wir das auch erledigt.))

Advertisements

kommen_tiere!?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s