mal wie_der ausruhen.

IMG_4011 (1)
(c) kaschpar

berlins gemütliche ecken.

Advertisements

12 Gedanken zu “mal wie_der ausruhen.

        • kaschpar 28. April 2016 / 21:31

          … möcht mal wissen, wer sowas plant! (als ehemalige bauzeichnerin weiß ich zumindest, wie die pläne dazu ausgesehen haben: da waren so grüne zeichentrickbäume mit haselnussbraunhaarigen zeichentrickfrauen und blaugelbballontragenden zeichentrickkindern und irgendwo noch irgendsoeine erahnte infrastruktur.)

          Gefällt 1 Person

  1. orangeblau 28. April 2016 / 21:34

    schön trostlos aufgeräumt, aber vielleicht landen da ja dann die vom anderen Stern und alles wird gut…
    das Foto hat eine schöne Bildaufteilung…

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 28. April 2016 / 21:37

      vielleicht unterschätz ich die anlage architektonisch und sie ist weniger zum darinhineinhocken als zum davorperspektivenausloten gedacht!
      aber wo Sies grad erwähnen: stimmt: fehlt eigentlich (so regional gesehen): der müll.

      Gefällt mir

  2. trixisonnenschein 29. April 2016 / 08:00

    Neee also
    Da werden lauschigste Plätze zur Erholung geplant mit viiiel Platz dass die Kinder laufen und Fußballspielen können niemand durch den anheimelnden Duft der Grillerei oder durch lachen und singen gestört werden kann…
    Und wiiieder nicht recht
    Tztztz

    Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s