dokumente zur lage der nation: germs II

konsum_enten schwimmen im meehr.

14 Gedanken zu “dokumente zur lage der nation: germs II

  1. speedhiking 19. April 2016 / 19:43

    Eine grausam geniale Komposition! Ich bewundere sie schaudernd, während, das glauben Sie jetzt nicht, aber ich möchte ja auch das mit dem Goethe kaum glauben – während hier im Hintergrund die Alphörner blasen.

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 19. April 2016 / 19:50

      das mit dem goethe ist ja im schönen weimar, wenn mich nicht alles täuscht, hat schiller auch eine arkade gekriegt, weil es doch immer so schön heißt, in arkadien, oder so in dieser art – passend für die dichter eben … (das baujahr habe ich nicht recherchiert, das wollte ich nicht wissen.)
      ((fällt mir schwer, die beiden welten in eine zu bringen …))

      Gefällt 1 Person

  2. Pesen 19. April 2016 / 22:00

    So wie der Hunnie aus der Wäsche schaut, habe ich heute morgen auch ausgesehen.

    Gefällt 1 Person

  3. Pippa 20. April 2016 / 21:08

    Ja da schau her! Ein echter Dackel in dieser sehr speziellen Kollektion

    Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

