hallo kollaps.

IMG_4890.jpg

24 Gedanken zu “hallo kollaps.

        • kaschpar 18. April 2016 / 19:44

          Sie dürfen sich auch gern was anderes aussuchen. wo sehen Sie denn den reisenden?

          Gefällt mir

              • kaschpar 18. April 2016 / 19:57

                Sie sehen im bild, ich habe mir einen blümchenkoffer gekauft – nach kurzem selsbstdiskurs: bin ich das? ja, das mag ich sein. man braucht auch mal was fröhliches. den hab ich jetzt da und kann ich anschauen und mich freuen.
                bei träumen ist das so eine sache …

                Gefällt mir

              • kaschpar 18. April 2016 / 20:05

                ich hab auf jeden fall dann schon mal einen koffer in berlin. ;-)

                Gefällt mir

              • kaschpar 18. April 2016 / 20:55

                ja, den könnt ich ver_geben. jeder sollte einen koffer haben (in berlin)!

                Gefällt mir

  1. hafenmöwe 18. April 2016 / 20:01

    aber hallo noch mal, was für ein grafitti ist denn da aus der dose gehopst… – das gefällt mir wirklich sehr diese gesprühte fantasie – ein richtiger wachmacher ist das!

    Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

