frühlingsjackensachenfund

IMG_4864.jpg

ich erinner mich gar nicht an dich.

war da was?

(wenn die erinnerung schwanend schwanden will, doch der kopf sich beständig hin_wegdreht zur sonne, die blendet, wahrnehmungsüberschüssend, auf dass nichts mehr gedacht werden kann außer dem hellichten schein.)

[und dem dunkel davor.]

dann ende.


 

nach_trag: falls jemand letztes jahr um diese zeit einen schlüssel in berlin verloren hat: bitte melden. (ich hätte da was wieder_gefunden.)

 

3 Gedanken zu “frühlingsjackensachenfund

    • kaschpar 14. April 2016 / 20:53

      fürs ausschlussverfahren reicht meine reichweite wohl nicht, aber trotzdem danke für den hinweis ;-)

      Gefällt mir

kommen_tiere!?

