ready or not.

kopenhagen. here I come. gonna find you. and –

na ein paar tage ists noch hin.

(weiß noch gar nicht, wie ich dich unter_streichen soll.

ko_pen_ha_gen
cope_n_hagen
køben_havns

wird mir schon einfallen bei –

Ohne Titel

oh nein!

na egal. ich freu mich jedenfalls auf die zusammenarbeit. und dass es ein bisschen hübscher wird als hier:

IMG_0182.jpg

schön, wenn man ein ziel hat. dann weiß man wohin und kann es planen.

(und hinterher sagt man dann so schöne sachen wie: so und dann haben wir das auch wieder geschafft.)

((„und so lebte er hin …“ ))


und hier natürlich noch der link zum lied, wo lauryn hill im großartigen mireille matthieu outfit singt

schönes woch_enen_de!

3 Gedanken zu “ready or not.

  1. speedhiking 2. April 2016 / 07:30

    Köstliche süße Stückchen (fällt mir zufälligerweise ein, beim Morgenkaffee) gibt’s bei denen/dänen. Vielleicht probieren Sie bei Gelee_genheit eins?

    Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

