produkt der woche

was haben
– rost und schweiß
+ blut und eis
gemeinsam?

IMG_3055 IMG_3056

  1. che & k.o. _mische ver_bindungen.
  2. nichts. Das sind alles werbelügen
  3. Mir egal (Springen Sie zu Antwort 11!)
  4. Irgendwas mit Geruch.
  5. Tut mir leid, da muss ich passen. Die meisten Sachen weiß ich ja, aber das – kann ich kurz mal Ihr Internet benutzen?
  6. Warum wollen Sie das wissen? Oder halt – nein – lieber: wozu wollen Sie das wissen?
  7. Wie war die Frage?
  8. Dada
  9. Ist noch jemand da?
  10. Aufregen könnt ich mich über sowas, aufregen!
  11. Er_lösungs_mittel (= Ende)

hinweis für skeptiker: dieser artikel wurde ohne finanzierung des produktherstellers organisiert, wie man jetzt auch schön in unserem im_pres_sum nachlesen kann.

 

18 Gedanken zu “produkt der woche

      • traumradeln 21. März 2016 / 23:12

        oh je mi ne. und + und – ? Das habe ich jetzt nicht verstanden. Ich meinte ja nur, dass 42 wohl die absolut richtige Antwort wäre. Grüße.

        Gefällt 2 Personen

        • kaschpar 21. März 2016 / 23:13

          lustig! und ich hab 42 buchstaben gezählt (in der frage) – irgendwie müssen Sies doch gewusst/gefühlt/geahnt haben! (42 buchstaben ohne + und -)

          Gefällt 2 Personen

          • traumradeln 21. März 2016 / 23:25

            Das ist der Beweis auf den alle warten. Einfach bei einer Suchmaschine 42 (vielleicht auch „die Antwort auf alle Fragen“) eingeben. Verrückt.

            Gefällt 2 Personen

kommen_tiere!?

