kopf_zerbrechungen lebens_weg XXI

IMG_2692.jpg

nicht immer alles so verkopft.

4 Gedanken zu “kopf_zerbrechungen lebens_weg XXI

  1. speedhiking 1. März 2016 / 22:29

    kopf auf steinen:
    pflaster und weinen
    stein auf kopf
    ist auch kein gugelhopf.

    (Ein sehr schlechtes Gedicht, aber – gerade im gegebenen Kopf_(auf)_Stein-Kontext – gilt die Bergsteigerweisheit, dass es ja auf den Versuch und das Erlebnis (Boing) ankommt und nicht auf den Gipfel.)

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 1. März 2016 / 22:43

      ich bin ja kein lyrik_experte, aber ich freue mich, dass das thema kopf trifft stein oder andersherum so inspirierend wirkt: sie gefällt mir sehr gut, Ihre dichtung mit der pflaster metapher!
      (boing wie dong oder 777 – ah, sehe gerade: schreibt man anders!)

      Gefällt mir

      • speedhiking 1. März 2016 / 22:47

        Boing wie -Zack Bumm Klonk (bin mit Donald Duck alphabetisiert worden. Die Frau Mutter arbeitete im Verlag und bekam alle Heftchen kostenlos, urgenial!)

        Gefällt 1 Person

        • kaschpar 1. März 2016 / 23:40

          ich kriegs ja aus meinen geschichten nicht raus: trisch bumm bäng quietsch quatsch klirrdirr – hab mir noch keine gedanken drüber gemacht, wo das herkommt. vielleicht ist es das.

          Gefällt mir

kommen_tiere!?

