gegen auf_regen_sonntag

IMG_3965.jpg

ich mag ja diese haus_backenen sachen

Advertisements

8 Gedanken zu “gegen auf_regen_sonntag

  1. speedhiking 21. Februar 2016 / 13:57

    Ein sehr schönes Bild. Man möchte sich fast auf diesen Laubboden legen. Oder weiterspazieren zu einem warmen Getränk; vergessene Sommerstühle draußen, in der Tasse rühren, Schal, Rauchware, schauen, Augen zu, ausatmen.

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 22. Februar 2016 / 00:02

      weil wenn was immer passt, dann ja wohl – obwohl. was haus_branntenes wäre auch nicht schlecht gewesen …

      Gefällt mir

  2. ob 23. Februar 2016 / 12:21

    So so. Sollte das Cafe Diadem demnächst in Flammen aufgehen, wissen wir ja, wer es war … ;-)

    Gefällt mir

    • kaschpar 23. Februar 2016 / 14:27

      Da hat also der Brandner Kaspar seinen Namen her … Nein, keine Sorge, das lös(ch)en mit Feuer_wasser liegt mir näher als das zünde(l)n.

      Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s