heute war der himmel grau

IMG_4047.jpg

gehts bittschön, nehmts mir des fotoanpassbearbeitungsprogramm weg.

5 Gedanken zu “heute war der himmel grau

  1. mannigfaltiges 19. Februar 2016 / 22:25

    Warum denn – das fotoanpassbearbeitungsprogramm ist doch eh‘ nur so gut wie die fotoanpassbearbeitungsprogrammbenutzerIn. Schaud doch guad aus.

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 19. Februar 2016 / 22:37

      ich dank recht schön! angesichts des wetters lauf ich jedoch bald gefahr, die welt zu verbläuen … (morgen mal wieder realitätsgetreu – so wies halt ausschaut.)

      Gefällt 1 Person

    • kaschpar 20. Februar 2016 / 17:08

      also gut, ich probiers, einmal geht noch … (sonst sing ich, das will keiner. blau so blau blüht der

      Gefällt 1 Person

  2. speedhiking 20. Februar 2016 / 11:55

    Blau, herrlich. Wenn Sie mögen, dürfen Sie gern hier etwas vom überstehenden Blau, falls vorhanden, hineinkleben, weil da hätte ich gern ein Blau gehabt, aber in der Dummheit danebenfotografiert, sapperlott!

    Gefällt mir

kommen_tiere!?

