by the way – jetzt auch mit schildern

IMG_3097.jpg

4 Gedanken zu “by the way – jetzt auch mit schildern

  1. speedhiking 15. Februar 2016 / 16:19

    Dit is aba nich in Berlin!
    PS: Nie war übrigens die Überschrift Ihres Kommentar_eintippfeldes passender: „kommen_tiere!?“ *wiehert*

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 15. Februar 2016 / 17:01

      hihihi (oder um im rahmen zu bleiben: gackergacker ;-)
      nun, weit kanns jedenfalls nicht sein vom kudammkarree bis zur kuhdammkarre …

      Gefällt 1 Person

  2. David 16. Februar 2016 / 11:30

    Da war ich auch schon, letztes Jahr oder so. Hab geguckt wie ein Auto und auch ein Foto gemacht. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, es war in Ziethen. Da, wo sie auch ein schönes Schloss haben! :-)

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 16. Februar 2016 / 20:55

      hallo david! ja, fast, ich hab nachgekuckt, es gibt den kuhdamm öfter, als man glaubt; das hier war jedoch weiter im norden – glaub ich aber, dass es so ähnlich aussieht. irgendwie muss für den namen auch die landschaft stimmen ;-)

      Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

