sachen, die sich im stadtbild aufhalten

heute: meine spinnerte stimmung. (bin wieder da.)

 

4 Gedanken zu “sachen, die sich im stadtbild aufhalten

  1. speedhiking 10. Februar 2016 / 15:43

    Jaja, als ich noch jung war und die Bäume grün, da hatte ich auch so spinnerte Ideen. Jetzt ist das aber zum Glück vorbei und ich führe vernünftige Gespräche mit meinem Schneekaninchen :-)

    Gefällt 3 Personen

    • kaschpar 10. Februar 2016 / 15:56

      ;-) jede_r sollte einen geeigneten ansprechpartner haben! ich komme ja sonst eigentlich ganz gut mit mir zurecht, aber manchmal dann auch wieder anders.

      Gefällt 2 Personen

kommen_tiere!?

