wählen Sie selber einen titel

IMG_3904.jpg

a) scherben bringen glück

b) schon wieder (was mit) müll

c) ich sags gleich: ich wars nicht

d) wiesu denn bluß???????

e) ___________ haben Sie einen besseren vorschlag?

f) platz im r_egal

g) ganz – halbganz – kaputt

Advertisements

14 Gedanken zu “wählen Sie selber einen titel

    • kaschpar 23. Januar 2016 / 10:24

      zwanghaftes zerbrechen zum kunstobjekt gleich dekonstruktion? doch, das hat was ;-) (zwei halbe auch!)

      Gefällt mir

  1. speedhiking 22. Januar 2016 / 13:51

    (jetzt außer der künstlerischen Aufschrift & Skalierung:) Ein auf Berghütten, wo es ja immer um Platz- und Arbeitsaufwandsersparnis geht, übliches Gedeck für knauserige Touri-Pärchen, die ‚Ein paar Wiener für uns beide!‘ bestellen. Ein Würstel, eine Tellerhälfte. Bei Beschwerden schiebt der Hüttenwirt dann die Hälften zusammen um sagt: „Basst doch eh!“

    Gefällt 1 Person

  2. mickzwo 23. Januar 2016 / 10:36

    „Was für manche Kunst darstellt ist für andere Müll.“ So oder ähnlich habe ich das mal als Unterschrift zu einem Kunstwerk in einem privatem Haushalt gesehen.
    LG, mick

    Gefällt 2 Personen

    • kaschpar 23. Januar 2016 / 10:43

      ja, wie bei beuys‘ fettecke und der putzfrau – ist das kunst oder kann das weg? – und jede_r würde wohl bei jedem eine andere entscheidung treffen … ;-) liebe grüße, k.

      Gefällt 1 Person

    • kaschpar 24. Januar 2016 / 15:02

      positiv denken, das ist fein (als läufer muss man (ich) ja auch schließlich dran glauben, dass man ankommt ;-) – und im halbganz steckt dann auch noch so ein wenig halbglanz … (heute wieder ein komischer wörtersachenreimetag, nun, s ist halt sonn_tag)

      Gefällt mir

kommen_tiere!?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s