kaschpar kommod. na_vi?

Die Tour wird neu berechnet.

Die Tour liegt hinter Ihnen in 100 m.
Die Tour liegt hinter Ihnen in 200 m.

Die Tour liegt hinter Ihnen in 500 m.

Die Tour liegt hinter Ihnen in 1000 m.

Die Tour liegt links von Ihnen in 1000 m.
Die Tour liegt links von Ihnen in 1100 m.

Die Tour liegt vor Ihnen in 1000 m.

Die Tour liegt vor Ihnen in 500 m.

Sie sind zurück auf der Tour!
Die Tour wird fortgesetzt.

Die Tour liegt hinter Ihnen in 100 m.
Werfen Sie einen Blick auf die Karte!

IMG_3848.jpg

Drecks_app.

Advertisements

7 Gedanken zu “kaschpar kommod. na_vi?

    • kaschpar 11. Januar 2016 / 19:30

      ja aber im tiefen finstren tegeler forst so ganz allein? (die einzigen schilder, die man da findet, sind zum waldlehrgang (aha) und position_anzeiger ohne roten-punkt-standort …

      Gefällt mir

      • speedhiking 11. Januar 2016 / 19:40

        Stimmt, da kann man sich schon schön verfransen im flachen Wald mit wenig Anhaltspunkten. Erinnere mich an abendliche Läufe dort_selbst (allerdings bissl südlicher, Grunewald). Schon schön war das, und viele Wildschweinderl.

        Gefällt 1 Person

        • kaschpar 12. Januar 2016 / 09:18

          Im Forst auch, teilweise ganze wegabschnitte aufgeschaufelt – da kommt man sich bisschen vor wie ein eindringling im wildschweinland …

          Gefällt mir

  1. juergen61 11. Januar 2016 / 19:25

    :-)
    so lernt man seine Umgebung neu kennen…im dem Naiv dem Navi nach…wenn es aber sagt die Tour liegt 100 m über ihnen solltest du beim Hersteller reklamieren :-)
    beste Grüsse vom Dauerläufer Jürgen

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 11. Januar 2016 / 19:31

      „die tour wird neu berechnet“ hab ich mir anders vorgestellt … ;-) der test zeigt: „ist mir wurscht, wohin du läufst, ich habs dir gleich gesagt“

      Gefällt mir

kommen_tiere!?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s