schneeeeee!!!!!!!

IMG_3689.jpg

schiller: schaut her, wie schön: schnee!

und alle_gorie: iijjjaaa …

4 Gedanken zu “schneeeeee!!!!!!!

  1. speedhiking 7. Januar 2016 / 00:23

    Ich schau herab von grünen Bergeshöhen
    und – sapperlot! – ich seh es unten schnee_en.
    Gern freilich tun wir’s Ihnen gönnen,
    auch hier – gewiss – da hört’s bald auf zu sönnen.

    (Wer kömmt an Schiller ran? Allein es gilt schon, hoff ich, Reimes wackre Mühe, auch ist’s spät.)

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 7. Januar 2016 / 09:55

      ein gedicht!!!!! herrlich!
      ich würde mich revankschieren, wenn ich könnte, aber sobald ich mich am vierhebigen volksvers versuche, kennt man mir sogleich den bayerischen waldschrat an – insofern: sei Ihnen ohne weiteres die dichterkrone ausgehändigt!
      und hier noch ein schiller_link, weil ich das gestern zufällig nach dem post gefunden habe: https://wordpress.com/read/post/feed/38074/898066744

      Gefällt mir

    • kaschpar 9. Januar 2016 / 09:52

      Wimpertierchen schlägt das recht_schreib_programm vor, wenn man wolpertinger schreiben will, was auch immer ersteres sei: letzteres eher. Oberpfalz-Land-born. :-)

      Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

