jahresendzeitstimmung III

ich bin (immer) noch (ein wenig) da.IMG_3504.jpg

die welt. nicht weg_zu_krieg_en. obwohl. na mal schauen. kann ja nur besser schlechter anders werden.

auf ein neues. machen wir sie uns.

2016 = 20+1+6=20+7=27. wie sie uns gefällt.

4 Gedanken zu “jahresendzeitstimmung III

  1. mickzwo 31. Dezember 2015 / 12:36

    Macht dann 9.
    Die Welt, wie sie uns gefällt, das gäbe wohl auch wieder ein herrliches Chaos. Hauptsache es ist nicht unsäglich!

    Ich bin froh, wenn ich die Welt so darstellen kann, wie ich sie sehe. Wie andere das auffassen ist für mich bisweilen schwierig. Es ist nicht immer so, wie ich es beabsichtigt habe. Machmal ist es besser, manchmal geht es weniger in meine Richtung. Selten ist es so, wie ich es gemeint habe. Was jetzt richtig ist, weiß ich auch nicht. Ich hoffe nur, es bleibt so interessant.

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 31. Dezember 2015 / 15:28

      Wer sagte das denn noch: sobald das Kunstwerk draußen ist, hat man keinen Einfluss mehr drauf, dann wird rezipiert wie man mag … Man kann wohl letztlich nur damit selbst wiederum arbeiten und es genauso benennen. Und weitermachen ;-)!

      Gefällt 1 Person

  2. mickzwo 1. Januar 2016 / 01:37

    Goethe, Picasso, Paul von der Querstaße? Ich weiß nicht wer das alles gesagt hat. Diese Gedanken haben vermutlich schon viele gehabt. Und ich glaube, sie alle liegen damit nicht so ganz falsch. Irgendwie weitermachen.

    Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

