ge_dicht_en

kaschpar beim

weihnachts_geschichten_advent_kalender der

Niederösterreichischen Nachrichten St. Pölten

Nön.at 09.12.2015


Handy-Anreisebeschreibung = Mobile_s Suchen: zum Anzeigen der Seite benötigt man die voll_version; man folgt dem Link am Ende der Seite zur Vollversion auf die Hauptseite über den Adventkalender zu den Weihnachtsgeschichten rechts zum 09.12. zu alt oder jung.
(Versteckenspielen – jetzt auch mobil)

http://www.noen.at/noen-aktionen/gewinnspiele/advent-2015/geschichte/Zu-alt-oder-jung;art125178,690854

4 Gedanken zu “ge_dicht_en

  1. rosalita 9. Dezember 2015 / 23:49

    Hatte jetzt endlich Zeit, die Links anzuklicken – und deinen Text zu lesen.
    Klasse Weihnachtslyrik, wirklich!
    Die Anreisebeschreibung hab ich gottseidank nicht gebraucht – ich sitz‘ am PC, trinke ein Glas Wein und lasse den Tag ausklingen :-)
    Liebe Grüße aus München,
    Rosalita

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 10. Dezember 2015 / 08:40

      vielen dank, liebe rosalita!
      das klingt wunderbar gemütlich – ich versuche gerade im dunkeln in den tag zu starten … guten morgen aus berlin!

      Gefällt mir

  2. speedhiking 10. Dezember 2015 / 14:07

    Guter Text, liebe Kaschpar. Vom gleichen Kaliber Familienweihnachten, scheint mir, vor dem’s mir jährlich ab Mitte November graust, auch wenn ich nicht mehr hingehe. Trägt man schwer daran; um’s nicht weiter zu über_tragen, schick‘ ich meine Sache dies Jahr lange vorher, an die hoffentlich freieren, unbeschwerteren Jüngeren; und mit offenen Worten.

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 10. Dezember 2015 / 15:02

      vielen dank!! „kaliber“ und „weiter_über_tragen“ trifft es ganz gut. ich bastle dieses jahr auch an einem ganz eigenen ent_spannten programm. (hoffentlich schneits!)

      Gefällt mir

kommen_tiere!?

