herbst_gold

möcht mal wissen, was es da zu kucken gibt.

IMG_3451 (1)die vögel suchen sich schon ihr nest.

(für alle suchbilder-fans: es gibt einen dritten vogel (mindestens – … – hier ist er zumindest sicht_bar.))

3 Gedanken zu “herbst_gold

  1. speedhiking 26. Oktober 2015 / 21:19

    Sehr schönes Bild – und hübsches Fenster! Ich sehe 3 Vögel und eine Kaninchen_?_anti_zug_wollwurst, dabei bin ich vielleicht aber voreingenommen und es sind die Ohren von jemand andersartigem. Bei der Tierärzt vorhin gab’s jedenfalls tatsächlich ein Buch in der ansehnlichen Bibliothek ‚Textbook of Rabbit Medicine‘. Ich glaube ich nehm doch mal den Doktor mit. So zum Durchchecken, man weiß ja nie.

    Gefällt 1 Person

      • kaschpar 26. Oktober 2015 / 22:49

        ;-) ich hätt Ihnen das Kaninchen gegönnt, aber es ist eine olle äußerst dekorative Kuh (und dazu: auch mit K am Anfang – kann nicht so schlecht sein dann/die Ohren hätt sie schon). Und durchchecken: mit oder ohne „in“: auf jeden fall! (gibts da dann einen mengen_rabitt?) (entschuldigung, rabattrabitt, manchmal gehts auch mit einem durch, gut dass es die löschfunktion

        Gefällt mir

kommen_tiere!?

