ihr verdammten fahrradklausäcke

Auf dass ihr in Nacht und Nebel mit platten Reifen kaputten Lampen Übersprungskette zwischen Aroser und Lindauer Allee liegen bleibet!

Und alles andere Schlimme, was man sich vorstellen kann auch, natürlich, wünsch ich euch an Hals Nase Bein! Wenn schon denn.

(Der Fluch ist die Macht der Besitzlosen. Man hat ja sonst nix mehr.)

Advertisements

9 Gedanken zu “ihr verdammten fahrradklausäcke

  1. rosalita 27. August 2015 / 21:29

    Oh nein! Dein Rad ist weg?!? Grauenhaftes Gefühl ist das!
    Das ist mir vor exakt 2 Jahren auch passiert. Vor der Haustür. Neues Rad,
    mühsam zusammengespart. Mit 80€-Schloss am Eisenzaun verzurrt. In der Nacht kamen die Klausäcke und haben die halbe Straße leergeklaut. Ich hab drei Tage geheult.

    Gefällt 1 Person

  2. kaschpar 29. August 2015 / 20:37

    wie lange hat es gehalten?, hat mich der fahrradhändler gefragt. was sagt man dazu? 496 tage, 1 sturz, 1 platten. (fing gerade erst an mit uns …)

    Gefällt 1 Person

  3. David 4. September 2015 / 12:39

    Ach Mist, meins hab ich in etwa auch so lange. Auch ein Sturz, noch keinen Platten. Hoffe, du findest bald ein neues und treues Gefährt!

    Gefällt 2 Personen

    • kaschpar 4. September 2015 / 17:45

      ja, ich hab tatsächlich schon ein neues, dank der versicherung, aber mit dem beziehungsaufbau hapert es noch … so schnell, wie das alles ging, komm ich emotional nicht hinterher … ;-)

      Gefällt 1 Person

    • kaschpar 26. September 2015 / 19:06

      ja, stimmt vollkommen: weil man so zurückgelassen wird mit dieser wut und sie gegen niemanden (nichts) richten kann! (nur rumzeigen …)

      Gefällt 1 Person

kommen_tiere!?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s