produkt der woche: so_(na)_ja

IMG_2812

was genau hab ich bei „serviervorschlag“ jetzt falsch verstanden?

10 Gedanken zu “produkt der woche: so_(na)_ja

  1. speedhiking 3. August 2015 / 08:28

    Sie haben das insofern falsch verstanden, als Sie für ein schönes Foto den Becherinhalt besser durch cremig aufgerührte schneeweisse Dispersionsfarbe (gern auch BIO) hätten ersetzen sollen.

    Zum Essen aber sicher … gesund!

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 3. August 2015 / 18:39

      Ich habe neulich eine andere Marke von edeka ausprobiert, die hatte erschreckende Ähnlichkeit mit diesem grauweißen löcherzuputzkleisterzeug … Optisch ist bei Soja Natur nicht viel rauszuholen ….

      Gefällt mir

  2. Lale Bloom 3. August 2015 / 11:09

    Das sieht doch schon mal sehr schön aus. Mit nem Wodka runtergespült, vergisst man sicher auch schnell die Konsistenz und Farbe…

    Gefällt 1 Person

    • kaschpar 3. August 2015 / 18:41

      Sagen wir so: die unnachahmliche nicht-geschmacklichkeit der Soja-Produkte eröffnet ein ungemein weites Feld für eigene gewürzkreationen ….

      Gefällt mir

        • kaschpar 3. August 2015 / 22:39

          hihi, tatsächlich brauchts beim sojageschnetzelten eigentlich nur noch das entsprechende gewürz … beängstigend, wie echt das schmeckt (konsistenz inklusive!)

          Gefällt 1 Person

    • kaschpar 3. August 2015 / 18:49

      Oh vielen Dank! Ich habe überlegt, ob das „mein Ding“ sein könnte, jede_r braucht doch so sein Ding, ich suche aber noch nach der passenden Bezeichnung: wenn das oben der die das gender_gap war, wie nenne ich dann meine (ooffensichtliche) Lücke? thingk_link?

      Gefällt mir

  3. schnipseltippse 9. August 2015 / 18:16

    Na, das macht ja mal so richtig Appetit! Einen für Omiiii, einen für Opiiii, komm Kind, stell dich nicht so an. Augen zu und rein damit! 😷

    Gefällt mir

    • kaschpar 9. August 2015 / 20:14

      stück für stück … da kommt mir grad der gedanke, ob das stücklig bröcklige ein ausdruck der (rein pflanzlichen?) joghurtkulturen sein könnte? hm.

      Gefällt mir

kommen_tiere!?

